Lange nichts gehört... - Longtemps sans nouvelles...
- yoga-lina
- 11. März 2023
- 3 Min. Lesezeit
Ich bin zurück & jetzt auch wieder regelmäßig, versprochen. ;)
Es gibt einfach so viel zu erzählen, aber gleichzeitig irgendwie auch nicht. Der Grund, warum ich ein bisschen abgetaucht bin, ist ganz einfach: In Deutschland hatte ich mal wieder zu viele Termine und seitdem ich in Frankreich bin, habe ich gerade echt viel mit mir selbst zu tun & auch mit mir selbst zu kämpfen. Hört sich schlimmer an, als es ist, aber muss jetzt einfach sein. Es gab viele Auslöser dafür, aber auch mein 30. Geburtstag ging nicht spurlos an mir vorüber. #Gefühlschaos vom Feinsten.
Zu aller erst: Mir geht es gut :), ich bin seit 6 Wochen wieder in Frankreich & bin jetzt nicht mehr in meinen Zwanzigern ;-) haha... Aber ich fühle mich noch so ;).

November bis Januar war ich 3 Monate in Deutschland und es war, als wäre ich nie weg gewesen, denn 1 Tag nach der Ankunft war alles wie immer. Das finde ich echt verrückt, weil immerhin war ich ein halbes Jahr nicht da. Verändert hat sich rein gar nichts... Ob das jetzt gut oder schlecht ist, da hat vermutlich jeder seine eigene Meinung zu.
Ich war sehr glücklich meine Mädels und meine Eltern wieder zu sehen, meine Yogis und auch meine verrückten Kollegen. Ich war super dankbar, so viele Yoga-Kurse zu geben, meine Personal Kunden wieder zu sehen & ich muss auch zugeben, die Abreise nach Frankreich war hart. Aber auch das war ein paar Stunden später, spätestens als ich die Sonne & das Meer gesehen habe, wieder vergessen. Ich fühle mich hier einfach wie zu Hause & vor allem, auch ganz alleine fühlt es sich so an.
Ich wurde in den ersten Tagen mit viel Sonne & wundervollen Sonnenuntergängen beschenkt. Trotz Kälte & viel Wind, ist es wunderschön. I mean...
Dieses Mal ist es anders hier zu sein. Intensiver, schöner, bereichernder & ich wusste es schon vorher, dass ich dieses Mal die Zeit ganz anders nutzen muss. Und genau so ist es eingetreten. Ich brauche diese Auszeit.
Ich lenke mich nicht mehr so viel ab, wenn mir Gefühle & Emotionen hochkommen, sondern stelle mich den Dingen. Trotzdem genieße ich mein Leben & jeden einzelnen Tag hier! Ich habe wieder begonnen, jeden Tag Yoga für mich zu machen, mich ausgewogen zu ernähren und gebe mir die Zeit viel nachzudenken & meine Gedanken aufzuschreiben. Was mich aber gerade am meisten erfüllt, ist die Tanzschule, die ich hier gefunden habe. OMG! Habe es sehr vermisst zu tanzen. :)
Es fühlt sich so an, als wäre ich gerade genau auf dem Weg, auf dem ich sein soll. Leider ist schon wieder die Hälfte der Zeit um hier. Unfassbar, wie schnell das immer geht! #meinereisezumirselbst #meinwegzumglück
Ich sag's euch, es ist so so schwer herauszufinden, was ich möchte. Einen Tag wache ich auf & weiß, dass ich eigentlich hier her gehöre, dass ich mich hier einfach sehe. Habe aber gleichzeitig Angst vor diesem Schritt. Den anderen Tag wache ich auf & habe ganz viele Pläne für Deutschland. Daher, bitte stellt mir nicht die Frage, was meine Pläne jetzt sind, denn ich weiß es selbst nicht :-D. Oder vielleicht weiß ich es irgendwo schon, aber ich traue mich vieles noch nicht.
Was ich auf jeden Fall weiß ist, dass ich mich wieder mehr meinen Leidenschaften widmen möchte, wieder mehr Schreiben, mehr Yoga & mich mehr in die Welt der ätherischen Öle einlesen werde.
Und ich muss unbedingt wieder Yoga unterrichten, das fehlt mir sehr!! Auch wenn es erstmal nur Online wäre, aber es fehlt mir. Ich überlege mir was für Euch. :-)
Warum ätherische Öle? Ich war mal wieder viel krank in letzter Zeit, habe keine Medikamente genommen, sondern nur die Öle genutzt & nach 2 Tagen war ich immer wieder fit (normalerweise dauert das bei mir ca. 7-9 Tage). Außerdem, falls ihr euch erinnert - ich hatte mal über das Feeling Set von Young Living geschrieben - helfen mir die Öle dabei, meine Emotionen stärker zu spüren, Entscheidungen zu treffen & zu erkennen, wer ich bin. :) Ich tue mir ja grundsätzlich sehr sehr schwer damit, Entscheidungen zu treffen.

So, zum Abschluss nun die wohl 2 stärksten Dinge, die ich hier für mich erreicht habe. Ich habe echte Trauer empfunden, gefühlt 48 Stunden durchgeweint, ja, es tat richtig weh & ich habe es geschafft, das sehr unangenehme Gefühl zuzulassen, ohne mich abzulenken & mich den Gedanken zu stellen.
Der Grund bleibt bei mir ;).
Aaaber zu sehen, dass nach solchen Tagen auch wieder Sonnenschein kommt, hat mir sehr viel gegeben.
Bin eindeutig für mehr Realität, auch in den sozialen Medien. ;)
Und merkt euch: Nach jedem Regen folgt immer die Sonne, ihr Lieben. <3
Sicher für mich ist: Ich war hier nicht das letzte Mal! :)
Folge deiner Intuition & alles wird sich fügen.

Wünsche Euch allen nur das Beste. :) Bis bald,
Eure Alina
PS: Ich gehe trotzdem weiterhin ordentlich feiern, keine Sorge. ;-D

Comments